Archiv
Abdul Samed Ersöz spielte schon bis 2021 bei der SG Bad Soden - Foto: Verein

BAD SODEN-SALMÜNSTER Nächster Torhüter für die Sprudelkicker

Ersöz kehrt nach Bad Soden zurück

09.06.23 - Die SG Bad Soden hat Abdul Samed Ersöz verpflichtet. Der 33-jährige Torwart kehrt vom Hessenliga-Aufsteiger SC 1960 Hanau an seine alte Wirkungsstätte zurück. Vor seinem Wechsel nach Hanau war Ersöz bereits von 2018 bis 2021 insgesamt drei Spielzeiten für die Sprudelkicker aktiv.

"Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, Abdul Samed nach Bad Soden zurückzuholen. Wir mussten bezüglich der Torhüterposition nochmals tätig werden, da uns Niklas Büchner in der kommenden Spielzeit aus beruflichen Gründen voraussichtlich nur noch eingeschränkt zur Verfügung stehen wird. Mit Marco Aulbach, Abdul Samed Ersöz, Mergim Goca und Niklas Büchner gehen wir nun mit vier Torhütern in die bevorstehende Verbands- bzw. Gruppenligasaison. Damit sind wir auf dieser Position sehr gut aufgestellt", erklärt Wladimir Römmich, 2.Vorsitzender der SG Bad Soden.  (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön