Archiv
Ferhat Yildiz läuft zukünftig im Trikot des Hünfelder SV auf - Archivfoto: ON/Bernd Vogt

HÜNFELD "Hünfelder Junge"

HSV holt Ferhat Yildiz zurück an die Rhönkampfbahn

09.06.23 - Ferhat Yildiz wird zum Hünfelder SV zurückkehren. Der 27-Jährige spielte zuletzt für Britannia Eichenzell in der Verbandsliga Nord und ist nach Dennis Müller (SG Barockstadt), Marcel Trägler (SG Bad Soden) und Sven Kemmerzell (SG Ehrenberg) der vierte Neuzugang des Hessenliga-Aufsteigers.

"Ferhat ist ein Hünfelder Junge, wohnt schon ewig in der Kernstadt und hat bei uns die ersten Schritte im Jugend- und Seniorenbereich gemacht. Es war klar, dass er irgendwann wieder auf der Rhönkampfbahn aufschlagen wird und wir sind sehr glücklich, dass es nun soweit ist", erklärt HSV-Fußballchef Mario Rohde.

Für Rohde stellt Yildiz in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung für den Hessenligisten dar: "Ferhat ist ein polyvalenter Spieler, der sowohl in der Offensive als auch in der Defensive spielen kann. Mit seiner ausgezeichneten Technik und dem super linken Fuß strahlt er permanent Torgefahr aus." Das hat er gerade bis zur Winterpause in der Verbandsliga eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Eine Schulterverletzung hat ihn dann in der Rückrunde ausgebremst. "Wir wissen, was wir an Ferhat haben und Ferhart weiß, was er am HSV hat. Das passt", sagt Rohde abschließend. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön