Archiv
Ein traumhafter Musical-Sommerabend auf der Landesgartenschau - Fotos: Carina Jirsch

FULDA Bilderserie (1) von Carina Jirsch

"Musicals in Concert" sorgt für erstklassige Stimmung im GenussGarten

28.06.23 - Am Dienstagabend fand ein beeindruckendes Musikereignis statt, das über 4000 Besucherinnen und Besucher zur Bühne am GenussGarten der Landesgartenschau lockte. Dennis Martin, vor allem bekannt für seine Arbeit an erfolgreichen Musicals wie "Bonifatius" und dem absoluten Höhepunkt des musikalischen Geschehens in Fulda, "Robin Hood", begeisterte gemeinsam mit talentierten Kolleginnen und Kollegen das Publikum in vollem Maße. Unter dem Titel "Musicals in Concert" kreierten sie vor Ort eine magische musikalische Darbietung, die zu einem wahren Highlight wurde und alle Zuschauer mitriss.

Vor Ort versammelte sich eine vielfältige Menge aller Altersgruppen und ließ sich von der ansteckenden Stimmung auf der Bühne mitreißen. Ob sie nun standen, auf Klappstühlen saßen oder sich gemütlich auf Decken niederließen, sie alle lauschten gespannt den wundervollen Klängen und Melodien und ließen den Abend in vollen Zügen ausklingen. Eine beeindruckende musikalische Performance folgte auf die nächste, und jede einzelne wurde mit enthusiastischem Applaus gefeiert.

Schauen Sie selbst für weitere Impressionen in unserer Bildergalerie von O|N Fotografin Carina Jirsch nach. (ms) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön