Archiv
Vollsperrung der Gersfelder Straße. - Fotos: Henrik Schmitt

EICHENZELL Gersfelder Straße kurzzeitig gesperrt

Unfall im Kreuzungsbereich: Zusammenstoß zwischen Audi und Motorrad

15.08.23 - Crash im Kreuzungsbereich: In der Gersfelder Straße in Eichenzell (Kreis Fulda) - Höhe Münkenstraße - ist es am Montagabend zu einem Unfall gekommen. Laut unserem O|N-Reporter vor Ort waren ein Motorrad und ein Pkw involviert. 

Ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer und seine 16-jährige Beifahrerin - beide aus Ebersburg - wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der 17-Jährige befuhr gegen 17:45 Uhr die Gersfelder Straße aus Richtung Welkers kommend in Fahrtrichtung Fulda. Im Einmündungsbereich Gersfelder Straße / Munkenstraße kam es aus bislang unklarer Ursache zum Zusammenstoß mit einer 27-jährigen Audi-Fahrerin, welche die Munkenstraße befuhr und nach aktuellem Kenntnisstand auf die Gersfelder Straße in Fahrtrichtung Welkers einfahren wollte.

Der Krad-Fahrer und seine Sozia kamen mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Bei dem Unfall entstand außerdem Sachschaden in Höhe von circa 3.500 Euro. (mkr/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön