Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIBERICHT

Tiertracker gefunden - Sonne geblendet - Unfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

21.08.23 - Tiertracker gefunden

OSTHEIM / RHÖN. In der Hohen Straße in Ostheim v. d. Rhön ist am Montagmorgen ein GPS-Tracker für Tiere aufgefunden worden. Am blauen Tracker ist ein rosafarbenes Halsband angebracht. Sollte jemand den Tracker vermissen, kann er sich mit der PI Mellrichstadt, Tel. (09776) 806-0, in Verbindung setzen.

Sonne geblendet - Unfall

OSTHEIM/RHÖN: Am späten Sonntagnachmittag befuhr eine 50-Jährige mit ihrem Pkw die Bahnhofstraße in Ostheim. An der Kreuzung zur Richard-Streng-Straße hielt sie zunächst vorschriftsmäßig an. Als sie dann ihre Fahrt fortsetzte, übersah sie aufgrund der tiefstehenden Sonne einen vorfahrtsberechtigten 33-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Insgesamt entstanden Sachschäden in Höhe von rund 6.000 Euro. Der Skoda der Dame wurde in Eigenregie abgeschleppt.

Versicherungskennzeichen gestohlen

FLADUNGEN. Gegen 21 Uhr am Samstag stellte ein 18-Jähriger den Roller seines Vaters an der Stachushalle in Fladungen ordnungsgemäß ab. Als er gegen 01:35 Uhr am Sonntag zu seinem Gefährt zurückkam, stellte er fest, dass nicht nur das Rücklicht beschädigt, sondern auch das Versicherungskennzeichen gestohlen worden war. Einen Hinweis auf den Dieb konnte er nicht geben. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Mellrichstadt, unter Tel. (09776) 806-0, entgegen.

Abbuchungen vorgenommen

BAD KISSINGEN. Am Freitag verlor ein 21-Jähriger in einen Stadtbus, welcher die Linie 7 von der Münchner Straße in Richtung Arnshausen befährt, seine Geldbörse samt Inhalt. Als er den Verlust der Geldbörse bemerkte, fragte er beim Busunternehmen nach. Es stellte sich heraus, dass die Geldbörse beim Busfahrer abgegeben, jedoch die EC-Karte entwendet wurde. Mit dieser wurden mehrere Abbuchungen vom Konto in Höhe von 120,- Euro vorgenommen. Wer war am Freitag zwischen 11.00 und 12.00 Uhr ebenfalls mit der Linie 7 unterwegs und kann Hinweise zum Dieb der EC-Karte geben? Diese werden unter der Telefon-Nr. (0971) 7149-0 von der Polizeiinspektion Bad Kissingen entgegengenommen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön