Archiv
In einem Kompressorraum einer Firma aus Welkers war ein Brand ausgebrochen. - Fotos: Henrik Schmitt

EICHENZELL Schnell gelöscht

Feuer in Kompressorraum einer Firma ist rasch unter Kontrolle

12.09.23 - Die Feuerwehr wurde am Dienstag gegen 10.20 Uhr zu einem Brand im Eichenzell-Welkers alarmiert. Dort war ein Feuer im Kompressorraum einer Firma ausgebrochen.

"Wir waren mit 15 Kräften vor Ort", so der stellvertretende Gemeindebrandinspektor Torsten Gröger gegenüber O|N. Die Brandmeldeanlage habe frühzeitig ausgelöst. Die Einsatzkräfte konnten bald wieder abrücken, denn das Feuer wurde schnell gelöscht. Nach einer Kotrolle mit der Wärmebildkamera wurde der Einsatz beendet. (cdg) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön