Archiv
Kirmes in Bimbach - wie in jedem Jahr ein Fest! - Fotos: Hendrik Urbin

FULDA Bimbacher Musikanten heizen ordentlich ein

Es war ein Erfolg: Drei Tage traditionelle Zeltkirmes in Bimbach

14.09.23 - Die Bimbacher wissen einfach, wie man richtig feiert. Das bewiesen sie am letzten Wochenenende bei der dreitägigen Kirmes.

Die zwei Tage noch zu übertreffen, war schwer, aber für die Bimbacher Musikanten durchaus möglich. Der Start in die neue Woche begann also am Montag in Bimbach besonders lecker: Am Montag erwartete die Besucher ein Bockbier-Abend mit Haxe als krönenden Abschluss. Die Fuldatal-Musikanten aus Kämmerzell waren ebenfalls vor Ort sein, um den Abend musikalisch abzurunden. (red) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön