Es ist wieder soweit und die Herbst/Winter Saison steht auch in der Modewelt vor der Tür. Deshalb präsentierte das Haus die diesjährigen Laufsteg-Trends. - Alle Fotos: Martin Engel

HÜNFELD Modenschau und Late-Night-Shopping

Cozy & Contrast: Herbst bei Mode Vogt

15.09.23 - Am Donnerstagabend zeigte Mode Vogt in der Hünfelder Filiale die neusten Herbsttrends zwischen Laufstegeleganz und Late-Night-Shopping. Die Neugier der Fashionliebhaber war groß.

Es ist wieder soweit und die Herbst/Winter Saison steht auch in der Modewelt vor der Tür. Deshalb präsentierte das Haus die diesjährigen Laufsteg-Trends. Auf der Show führten weibliche sowie männliche Models den Herbst vor, und dieser setzt den Kreationen keine Grenzen. Die Mode wird eine vielversprechende Mischung aus Cozy und Contrast.

Das Event war wie jedes Jahr sehr gut besucht. Eine Besonderheit stellte dieses Jahr die Esprit-Kollektion dar, die separat aufgeführt wurde, da die Marke sich von ihrer bisherigen Linie zu einer neuen Richtung entwickelt hat.

Alle Fotos: Martin Engel

Erdtöne und Akzente

Wie jedes Jahr spielen Erdtöne eine wichtige Rolle. Sie spiegeln die natürlichen Farben und Lichtverhältnisse der Jahreszeit wider und ergänzen sich passend zu dem Ton der Bäume. Doch dabei bleibt es nicht, denn die Kombination mit Akzenten bleibt. Prints sind ebenso ein wichtiges Element der Branche.

"Zwischen all der Farbeleganz spielen auch Komfort und Qualität eine große Rolle", betonte Markus Vogt. Leichte Wollmaterialen kommen diese Saison besonders zur Geltung, sodass die Steppjacke vom Mantel abgelöst wird.

Bequemlichkeit

"Wichtig ist der Tragekomfort. Die Bequemlichkeit der Stoffe muss unterstrichen werden, weshalb Elastan im Hosenanzug nicht fehlen darf. Wer sich zwischen der festlichen Mode doch nach klassischen Stücken sehnt, der kann zu Denim und Biker-Jacken greifen, denn diese bleiben fester Bestandteil", ergänzte der Inhaber des Unternehmens.

In einem Late-Night-Shopping konnten die Besucher im Anschluss die Inspirationen kaufen. Die vorgestellten Stücke sind ab jetzt in der Filiale in Hünfeld sowie Fulda zu erwerben. (ts) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön