Archiv
B47 war bis in die frühen Morgenstunden vollständig gesperrt - Fotos: 5VISION.NEWS

MICHELSTADT Tödlicher Alleinunfall

Pkw kollidiert mit Baum - 22-jähriger Fahrer verstirbt vor Ort

19.09.23 - Traurige Nachricht am Montagabend. Gegen 22:11 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B47 zwischen den Ortschaften Steinbach und Rehbach bei Michelstadt (Odenwald). Ein Pkw kollidierte frontal aus bisher ungeklärter Ursache mit einem Baum. Der Fahrer aus Gersprenztal wurde aus dem Pkw geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst trafen kurz nach dem Unfall ein, konnten jedoch keine lebensrettenden Maßnahmen mehr für den Fahrer durchführen. Sowohl das Fahrzeug als auch der betroffene Baum wiesen erhebliche Schäden auf. Ein Gutachter wurde hinzugezogen, um den genauen Unfallhergang zu ermitteln.

B47 war bis in die frühen Morgenstunden vollständig gesperrt

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der anschließenden Bergungsarbeiten wurde die B47 vollständig gesperrt. Die Sperrung dauerte bis in die frühen Morgenstunden an. Die Ursache für das Abkommen des Pkws von der Fahrbahn ist derzeit noch unklar.

Die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs sind im Gange. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz, um die Unfallstelle zu sichern und die notwendigen Maßnahmen durchzuführen. (5VISION.NEWS/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön