Unfall am Abend in Fulda. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Im Kreuzungsbereich

In der Pacelliallee: Pkw und Fahrrad kollidieren - Eine Person ins Klinikum

23.09.23 - Kollision zweier Verkehrsteilnehmer: Wie die Leitstelle Fulda am Freitagabend mitteilte, ist es gegen 19:37 Uhr im Kreuzungsbereich der Pacelliallee zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrrad gekommen. 

Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Person auf dem Fahrrad kam zur weiteren medizinischen Untersuchung ins Klinikum, das sich in unmittelbarer Nähe befindet. Über die Schwere der Verletzungen liegen noch keine Informationen vor.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön