Einer der drei beteiligten Fahrzeuge. - Fotos: Henrik Schmitt

KÜNZELL Feuerwehr im Einsatz

Unfall mit drei Pkw: Glücklicherweise keine Verletzten

23.09.23 - Ein Unfall, der glücklicherweise relativ glimpflich ausging, hat sich am Samstagmittag in der Künzeller Friedrich-Fröbel-Straße ereignet. 

Wie unser O|N-Reporter vom Ort des Geschehens berichtete, waren drei Fahrzeuge in das Geschehen verwickelt, so dass die Leitstelle zunächst von einem MANV (Massenanfall an Verletzten) ausgehen musste. Dies war dann zum Glück nicht der Fall, es gab keine Verletzten. Die eingesetzte Feuerwehr band ausgelaufenes Öl beziehungsweise beseitigte leichte Ölspuren.

Zur Schadenshöhe und Unfallursache können noch keine Angaben gemacht werden. (bl) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön