Die Alsfelder Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei. - Foto: O|N - Archiv / Christopher Göbel

ALSFELD Zeugen gesucht

Unbekannter Täter schlägt schlichtende Passanten mit einem Gürtel

26.09.23 - Am Montagnachmittag (25.09.), gegen 16.10 Uhr, kam es aus noch  unbekannten Gründen in der Straße "Am Kreuz" zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Als zwei Passanten darauf aufmerksam wurden und nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen schlichten wollten, wurden sie von einem bislang unbekannten Täter mit einem Gürtel geschlagen. Eine medizinische Versorgung war allerdings nicht erforderlich.

Der Täter kann als circa 1,80 Meter groß, mit Drei-Tage-Bart und einem Tattoo am rechten Unterarm beschrieben werden. Zur Tatzeit habe er eine schwarze Kappe, ein braunes T-Shirt, eine braune Hose und weiße Nike-Schuhe getragen.

Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön