Archiv
Claudia Brandes ist sauer - Foto: Bensing & Reith

PETERSBERG "Ich lasse mich nicht beirren"

Bürgermeisterkandidatin Claudia Brandes traurig: Unwahrheiten und Diebstahl

21.10.23 - "Das Entfernen meiner Plakate macht mich ebenso traurig, wie der Fakt, dass Funktionsträger durchs Gemeindegebiet laufen und populistische Unwahrheiten verbreiten, die meine Person diskreditieren", sagt Claudia Brandes, parteiunabhängige Bewerberin um das Bürgermeisteramt in Petersberg. Hier findet am 5. November die Stichwahl statt.

"Ich werde mich wehren. Aber ich lasse mich in meinem Wahlkampf nicht beirren", sagt die 32-Jährige, die im ersten Wahlgang 46,25 Prozent der Stimmen auf sich hatte vereinen können. "Bis zum Wahltag werde ich Vollgas geben. Mir ist es wichtig, meine Person und meine Ziele in den Vordergrund zu stellen." Deshalb werde sie weiterhin an den Haustüren sein, Veranstaltungen anbieten und jederzeit für die Bürgerinnen und Bürger persönlich erreichbar sein. Sei es per Telefon, WhatsApp, per Mail oder über die Social-Media-Kanäle.

Brandes macht klar: "Ich möchte eine Bürgermeisterin für alle sein. Wenn ich am 5. November gewählt werde, dann reiche ich allen Parteien und Gruppierungen die Hand. Wir müssen gemeinsam daran arbeiten, dass wir unsere Ziele erreichen." (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön