Verdacht der Unfallflucht: Bus fährt zwei Kindern über die Füße - Symboldbild: Pixabay

SCHLÜCHTERN Zeugen gesucht!

Verdacht der Unfallflucht: Bus fährt zwei Kindern über die Füße

06.11.23 - An einer Bushaltestelle in der Bahnhofstraße 13 in Schlüchtern sind am Freitagnachmittag zwei Kinder verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr ein Linienbus beim Anfahren von der Haltestelle einem Elfjährigen und einer Zwölfjährigen aus noch unbekannter Ursache mit dem Hinterrad über den Fuß.

Die beiden Kinder wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Busses fuhr zunächst weiter, womöglich, weil er das Malheur gar nicht mitbekommen hatte. Seine Identität konnte jedoch mittlerweile geklärt werden. Zeugen des Unfalls, etwa weitere dort wartende Schüler oder bereits im Bus befindliche Fahrgäste, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06661 9610-0 bei der Schlüchterner Polizei zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön