Schreck am Dienstagmorgen am Bronnzeller Kreisel - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Fahrbahn wieder frei

Am Bronnzeller Kreisel: BMW landet im Straßengraben

07.11.23 - Schreck für eine Autofahrerin am Dienstagmorgen: Die BMW-Fahrerin war mit ihrem Auto von Eichenzell kommend am Bronnzeller Kreisel auf der Verbindungsspange unterwegs und kam dort von der Fahrbahn ab.

Der BMW touchierte ein Verkehrsschild und wurde dadurch beschädigt. Die Fahrerin blieb nach ersten Informationen zum Glück unverletzt. Zur Sicherheit waren der Rettungsdienst und die Feuerwehr Fulda vom Stützpunkt Ost und der Hauptfeuerwache vor Ort. Die Spange wurde kurz gesperrt und ist inzwischen wieder frei. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön