Unfall am Mittwochvormittag auf der Bundesstraße B 27 bei Bebra - Fotos: Gerhard Manns

BEBRA Auffahrunfall mit einem Verletzten 

Stau nach Verkehrsunfall auf der B 27 bei Bebra-Blankenheim 

08.11.23 - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen gegen 08:40 Uhr auf der B 27, in Höhe des Bebraer Stadtteils Blankenheim, wurde eine männliche Person verletzt. An den beiden beteiligten Pkw, ein VW Passat und ein BMW, entstand dabei erheblicher Sachschaden.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Wegen der beiden Baustellen auf der B 27 bei Ludwigsau-Friedlos und Mecklar, bildete sich ein großer Rückstau in beide Fahrtrichtungen, wobei der Verkehrsfluss teilweise zum Erliegen kam.

Im Einsatz war die Feuerwehr Bebra, ein Notarzteinsatzfahrzeug, ein Rettungswagen des DRK Rotenburg/F und eine Polizeistreife. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön