Feuerwehreinsatz am frühen Donnerstagmorgen auf einer Landstraße bei Schenklengsfeld - Symbolbild: O|N/Hans-Hubertus Braune

SCHENKLENGSFELD Einsatz am frühen Morgen

Ölspur nach Unfall auf der Landstraße: Junger Fahrer zum Glück nicht verletzt

09.11.23 - Schreck am frühen Morgen für einen jungen Mann im Landkreis Hersfeld-Rotenburg: Der Autofahrer war auf der L 3172 zwischen Schenklengsfeld und Unterweißenborn unterwegs. Dort kam es zu einem Unfall, bei dem die Ölwanne des Autos beschädigt wurde.

Deshalb musste die Feuerwehr aus Schenklengsfeld ausrücken.

Sie streute Ölbindemittel und stellte Warnschilder auf. Der junge Autofahrer wurde nach ersten Informationen zum Glück nicht verletzt. Zur Sicherheit war aber ein Rettungswagen vor Ort. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön