Archiv
Zwei Jugendliche vermisst: Sind Nele Emelie und Leon zusammen unterwegs?
10.11.23 - Seit Dienstag sucht die Polizeidirektion Schwalm-Eder nach Leon O. Er hat am Tag seines Verschwindens die aktuelle Wohnanschrift verlassen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Erste Ermittlungen ergaben, dass Leon O. eventuell zusammen mit der ebenfalls Vermissten Nele Emilie K. unterwegs sein könnte.
Als mögliche Ziele der vermissten Personen wurden Soest und Stuttgart genannt. Ob sich beide tatsächlich im Umfeld der genannten Städte aufhalten ist aktuell nicht bekannt.
Der Gesuchte ist etwa 178 cm groß und sehr schlank. Er hat dunkle Haare, trägt eine blaue eckige Brille, bekleidet ist er vermutlich mit einer schwarzen Jeans und einer schwarzen Jacke. Ferner führt er eine GUCCI-Umhängetasche mit sich. Da die bisherigen Fahndungsmaßnahmen nicht zum Auffinden des Vermissten geführt haben, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.
Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 13-Jährigen geben können, werden gebeten, sich in der Polizeidirektion Schwalm-Eder unter der Telefonrufnummer 05681/774 - 0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Die 14- jährige Nele Emilie K. aus Schwalmstadt Ziegenhain wird ebenfalls vermisst. Sie verließ die elterliche Wohnung, um zur Schule zu gehen, wo sie aber nicht ankam. Im Laufe des Vormittags meldete sich Nele Emilie K. per Sprachnachricht bei ihrer Mutter und gab an, mit einem Freund unterwegs zu sein. Ermittlungen ergaben, dass sich eventuell mehrere jugendliche Personen bei der vermissten Person (VMP) befinden. Als mögliche Ziele wurden Soest und Stuttgart genannt. Ob sich Nele Emilie K. tatsächlich in einer der genannten Städte aufhält, ist aktuell nicht bekannt.
Die VMP ist ca. 157 cm groß, schlank, hat braune Augen und lange, dunkelbraune Haare. Bekleidet ist sie mit einer schwarzen Baumwollmütze, einer schwarzen Adidas- Jacke mit weißen Streifen und weißen Nike Turnschuhen. Auffällig sind noch ihre blauen Fingernägel. Wer Hinweise auf den Aufenthalt der VMP geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonrufnummer 0561/ 9100 bei der Polizei in Kassel oder unter der Telefonrufnummer 06691/ 9430 bei der Polizei in Schwalmstadt zu melden. (pm) +++