Unfall auf einer Landstraße. - Fotos: Henrik Schmitt

PETERSBERG Eine Person leicht verletzt

Unfall auf der L 3174 bei Margretenhaun - Mehrere beteiligte Fahrzeuge

14.11.23 - Crash im Begegnungsverkehr! Am Montagnachmittag kam es auf der L 3174 an der Kreuzung von Petersberg-Margretenhaun und Hofbieber-Wiesen zu einem Unfall. Insgesamt drei Fahrzeuge waren involviert. Eine Person zog sich leichte Verletzungen zu. 

Rettungsdienst, Notarzt und Polizei sind im Einsatz. Wie unser O|N-Reporter vor Ort berichtet, sind drei Pkw beteiligt. Nach ersten Erkenntnissen der Rettungskräfte soll ein BMW aus Hofbieber kommend in Richtung Fulda gefahren sein. An einer Baustellenampel musste der Fahrer abbremsen. Dabei ist wohl der Hänger nach links in den Gegenverkehr geraten. Ein Renault war zu dem Zeitpunkt von Fulda in Richtung Hofbieber unterwegs und kollidierte mit dem Anhänger. Ein sich dahinter befindlicher Dacia wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. 

Bei dem Aufprall mit dem Renault wurde beim BMW die Anhängerkupplung herausgerissen. Eine Person verletzte sich bei dem Zusammenstoß zum Glück nur leicht. Die Bergungsarbeiten laufen. Der Streckenabschnitt ist voll gesperrt. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Die Schadenshöhe ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. (nb/mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön