Von links: Kindern, in deren Familien das Geld knapp ist, einen Weihnachtswunsch zu erfüllen – das ist das Ziel der Christkindhelferaktion des Evangelischen Kirchenkreises Fulda. Nun werden noch Unterstützerinnen und Unterstützer für die gute Sache gesucht - Foto: Claudia Pfannenmüller

FULDA Kinderaugen zum Strahlen bringen

Christkindhelferaktion des Evangelischen Kirchenkreises Fulda

29.11.23 - Kindern, in deren Familien das Geld knapp ist, einen Weihnachtswunsch zu erfüllen – das ist das Ziel der Christkindhelferaktion des Evangelischen Kirchenkreises Fulda. Nun werden noch Unterstützerinnen und Unterstützer für die gute Sache gesucht.

"Kinder, deren Eltern kein Geld für Geschenke haben, konnten ihre Herzenswünsche einreichen", berichtet die Initiatorin der Aktion, Pfarrerin Natascha Weigelt. "Fast 50 Kinderwünsche haben uns erreicht und jetzt suchen wir Menschen, die uns helfen, Kinderaugen zum Strahlen bringen", so die Pfarrerin.  Möglich seien sowohl Sach- als auch Geldspenden. Mehr Informationen und eine Wunschliste gibt es auf der Internetseite des Kirchenkreises unter fulda-evangelisch.de. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön