Die Gewinner des Citymarketing-Gewinnspiels. - Fotos: Citymarketing Fulda

FULDA Citymarketing-Gewinner

Glückspilze ausgelost: Sie waren auf der Jagd nach den Buchstaben

28.11.23 - Wie auch in den letzten Jahren veranstaltete das Citymarketing wieder ein Gewinnspiel zum Musicalsommer, bei welchem vier Teilnehmer ein Paket aus Musicaltickets, Hotelübernachtungen sowie Gutscheine und Geschenke von namenhaften Fuldaer Händlern ergattern konnten.

Um den Gewinnern ihre Prämien feierlich überreichen zu können, fand die Gewinnübergabe am Samstag, 25. November, im Hotel Platzhirsch bei Sekt und Häppchen statt. Neben zahlreichen anderen Teilnehmern waren auch die glücklichen Gewinner bis Anfang September auf der Jagd nach den Lösungswörtern.

Auf drei unterschiedlichen Routen entlang mehrerer Geschäfte in der Fuldaer Innenstadt schafften es zahlreiche Musicalfans, die Buchstaben in den Läden zu den korrekten Lösungswörtern zusammenzufügen. Per Zufallsprinzip wurden dann Ende September die Glückspilze aus verschiedenen Orten in ganz Deutschland ausgelost und kurz darauf mit Post aus Fulda überrascht. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön