Die Polizei meldet eine Gefährdung im Straßenverkehr. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

HÜNFELD Frontalzusammenstoß verhindert

Verkehrsteilnehmer startet Überholmanöver - Audi-Fahrerin weicht in Graben aus

28.11.23 - Nochmal Glück gehabt: Am Sonntag (26. November) gegen 17:30 Uhr war eine 24-jährige Frau aus Morles mit ihrem Audi auf der L 3176 von Mackenzell kommend in Richtung Hünfeld unterwegs. Etwa auf der Hälfte der Strecke versuchte ein Verkehrsteilnehmer im Gegenverkehr einen Lkw zu überholen.

Die Audifahrerin musste mit ihrem Pkw nach rechts, in den dortigen Graben, ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Dabei entstand nach ersten Erkenntnissen kein Sachschaden am Fahrzeug. Das überholende Fahrzeug setzte seine Fahrt ungebremst fort und entfernte sich. Dieser Vorgang wurde von mindestens einem unabhängigen Zeugen beobachtet.

Hinweise an die Polizei

Sollte jemand den Vorfall beobachtet haben und kann sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeugführer geben, so wird er gebeten, sich bei der Polizeistation Hünfeld, Tel. 06652-96580, zu melden. (pm) ++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön