Polizeireport Fulda. - Symbolbild: O|N

FULDA POLIZEIREPORT

Autoreifen gestohlen - Versuchter Einbruch in Kellerwohnung

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

30.11.23 - Autoreifen gestohlen

FULDA. In der Adenauerstraße stahlen Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch (29.11.) alle vier Räder einer Mercedes V-Klasse im Wert von rund 2.000 Euro. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Versuchter Einbruch in Kellerwohnung

HÜNFELD. In der Kleistraße versuchten Unbekannte zwischen Montagmorgen (27.11.), gegen 4 Uhr und Mittwochmittag (29.11.), gegen 13.30 Uhr, in eine Kellerwohnung einzubrechen. Die Täter verursachten rund 50 Euro Sachschaden an der Eingangstür. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

FULDA. Ein schwarzer Opel Mocca wurde am Mittwoch (29.11.), gegen 19:30 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Opel war in der Straße "Am Rain" entgegengesetzt der Fahrtrichtung unmittelbar neben der Hausnummer 13 am Fahrbahnrand zum Parken abgestellt worden. Der Unfallverursacher fuhr mit seinem Fahrzeug in die Straße "Am Rain" ein und wollte aus der Sackgasse wieder rückwärts herausfahren. Hierbei beschädigte er den geparkten Opel an der rechten Front. Anschließen entfernte sich der Unfallverursacher, welcher mit einem Lieferfahrzeug eines Logistikunternehmens unterwegs war, unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von circa 4.500 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Polizeistation Fulda, Tel.: 0661/105-2300 oder -2301 in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön