- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - flüchtig weißer Kastenwagen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

30.11.23 - Verkehrsunfallflucht - flüchtig weißer Kastenwagen

ALSFELD. Am Donnerstag, dem 30.11.23, gegen 11.40 Uhr, kam es im Begegnungsverkehr auf der L 3160, im sog. "Tannenwald" zwischen Alsfeld-Eifa und Grebenau-Eulendorf zu einer Spiegelkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Hierbei wurde der Außenspiegel des einen Fahrzeugs beschädigt. Der Zweite Unfallbeteiligte - ein weißer Kastenwagen - setzte seine Fahrt fort, ohne ihren Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen und entfernte sich in Fahrtrichtung Eifa. Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug bitte an die Polizeistation Alsfeld unter 06631 974-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-onlinewache.

Zeugenaufruf nach Bedrohung

SCHLITZ. Am Dienstag (28.11.) informierte ein Zeuge die Polizei über einen möglichen Bedrohungssachverhalt im Schlosspark. Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen habe dabei ein 29-jähriger Mann aus dem Vogelsbergkreis eine noch unbekannte junge Frau, gegen kurz nach 13 Uhr, aus noch unklaren Gründen beleidigt und verbal bedroht. Die Betroffene sei daraufhin sichtlich aufgelöst aus der Parkanlage weggelaufen. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls sowie der jungen Frau. Sie kann als circa 30 Jahre alt und mit schlanker Statur beschrieben werden. Zur Tatzeit soll sie eine lange, graue Daunenjacke getragen haben. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Alleinunfall mit leichtverletzter Person

LAUTERBACH. Eine 49-jährige Frau aus Alsfeld war am Dienstag (28.11.), gegen 17.15 Uhr, mit ihrem schwarzen Mercedes C 200 auf der B 254 von Maar kommend in Richtung Reuters unterwegs. Auf winterlicher Fahrbahn kam sie aus unklarer Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.200 Euro. Die 49-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön