Die Verletzungsgefahr auf dem gefrorenen Platz ist zu groß - Archivfoto: ON/Felix Hagemann

FULDA Verletzungsgefahr zu groß

Partie der SG Barockstadt am Samstag fällt aus

01.12.23 - Nichts wird es mit dem zweiten Heimspiel für die SG Barockstadt innerhalb von drei Tagen. Das Spiel der SGB am Samstag gegen den SGV Freiberg fällt aus. Das entschied eine Platzkommission am Freitagvormittag. 

"Der Platz ist schon vereist und heute Nacht sollen die Temperaturen auf minus sieben Grad fallen. Da ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß", nennt SGB-Teammanager Maximilian Hainer die Gründe für die Spielabsage. Einen Nachholtermin gibt es noch nicht. 

Die Partie soll aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr neu angesetzt werden. Mögliche Termine sind Mittwoch, der 13.12., oder das darauffolgende Wochenende. Noch müssen sich aber die beiden Vereine einigen. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön