Gute Neuigkeiten für die Barkultur in Fulda: "Markt2" wird endlich wieder eröffnet. - Foto: Julia Schuchardt

FULDA "Soft-Opening" am Freitag

"Markt2" wird endlich wieder eröffnet - "Wir freuen uns so sehr"

02.12.23 - Endlich wieder in einer gemütlichen und stimmungsvollen Atmosphäre Cocktails jeglicher Art trinken - Das ist in der Bar und Lounge "Markt2" wieder möglich. Freitagabend lud die Bar rund um Geschäftsführerin Manuela Lingenfelder zu einem "Soft-Opening" ein. 

Die Bar und Lounge "Markt2" am Gemüsemarkt hatte sich zum 30. September in die Pause begeben und die Türen für seine Besucher geschlossen. Nun soll die Bar zu Beginn des neuen Jahres aber endlich wieder geöffnet haben: Das "Apart Hotel" hat sich dazu entschieden, "Markt2" zu übernehmen und den Betrieb inklusive kleinerer Änderungen fortzusetzen.

Fotos: Rene Kunze

Die Geschäftsführerin Manuela Lingenfelder mit dem neuen Barkeeper Alex Maier. ...

"Hier herrscht ein ganz neues Feeling"

In der Bar und Lounge "Markt2" werden eine Vielzahl an Spirituosen und anderen Getränken angeboten, Besucher aus der ganzen Region werden durch eine stimmungsvolle und gemütliche Atmosphäre angelockt. "Wir haben die Karte erweitert und das Design verändert", berichtete Lingenfelder im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. "Ich freue mich, in einer schönen Atmosphäre leckere Getränke anzubieten - Hier herrscht einfach ein ganz neues Feeling".

Lingenfelder kann es kaum erwarten, ab dem neuen Jahr endlich wieder Gäste zu empfangen. Zur Feier des "Soft-Opening" heizte Kult-DJ Erwin die Stimmung ordentlich an und schlug die Besucher mit Musik aus den Achtzigern und Neunzigern in seinen Bann. (js) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön