Francisco Martinez - Archivfoto: Jonas Wenzel/yowegraphy

GROßENLÜDER Nach dieser Saison

Francisco Martinez beendet Trainertätigkeit beim SV Großenlüder

02.12.23 - Francisco Martinez wird seine Trainertätigkeit beim Fußball-Gruppenligisten SV Großenlüder nach Ende dieser Saison nicht fortführen. Das gab der Vorstand des Vereins in einer Pressemitteilung bekannt. 

In gemeinsamen Gesprächen erklärte der Ex-Borusse Martinez, dass es aus seiner Sicht Zeit für einen Wechsel auf der Position des Trainers sei, um neue Impulse zu setzen.

Der Vorstand bedankt sich Martinez, der als Spieler einst die glorreichen Zeiten bei Borussia Fulda miterlebte, für fünf erfolgreiche Jahre. In dieser Zeit bestach er durch seine menschliche, engagierte, vertrauensvolle Arbeit. Dennoch freuen sich alle in "Lüder" auf eine erfolgreiche Rückrunde beim gegenwärtig Sechstplatzierten.

Adrian Giemza geht in sein elftes Jahr

Bei der zweiten Mannschaft bleibt indessen alles beim Alten. Adrian Giemza steht als Trainer weiterhin zur Verfügung. Er geht mittlerweile in sein elftes Jahr. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön