Sehr viele Menschen waren zur Eröffnung des Adventsmarktes gekommen. - Fotos: Bernd Vogt

HÜNFELD Bilderserie von Bernd Vogt

Sehen, Genießen und Staunen: Adventsmarkt in der Haunestadt

02.12.23 - Heute Nachmittag wurde in Hünfeld der Adventsmarkt rund ums Rathaus eröffnet. Viele Menschen waren gekommen, auch um das traditionelle Anschieben der Weihnachtspyramide zu verfolgen. (O|N berichtete aktuell).

Sehen Sie nachfolgend eine Bildergalerie von O|N-Fotograf Bernd Vogt (bl) +++

Der Kinderchor der Johann-Adam-Förster-Schule.

Alphornbläser "Die Siebenschläfer".

Bürgermeister Benjamin Tschesnok (links) und Thomas Brettschneider aus Steinberg-Rothenkirchen. ...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön