Ein Lacher ist für jeden vorprogrammiert - Fotos: S-Promotion Team/Robert Recker

FULDA Comedian Ralf Schmitz erkrankt

"Schmitzefrei" in der Esperantohalle Fulda auf Februar verschoben

02.12.23 - Die Vorfreude war groß in Fulda, als die Esperantohalle den beliebten Comedian Ralf Schmitz für seinen Auftritt am 3. Dezember mit dem neuen Programm "Schmitzefrei" ankündigte. Doch leider müssen die Fans des humorvollen Entertainers nun etwas länger warten, da die Veranstaltung aufgrund einer Erkrankung des Künstlers abgesagt wurde.

Die gute Nachricht: Der Auftritt wird nicht komplett gestrichen, sondern lediglich auf den 11. Februar 2024 verschoben. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten daher ihre Gültigkeit für diesen Ersatztermin, und so bleibt die Hoffnung auf einen unterhaltsamen Abend mit Ralf Schmitz weiterhin bestehen.

"Euer Gelächter ist meine Paella-Pfanne, euer Applaus mein Infinity-Pool!"

"Schmitzefrei" verspricht eine Reise durch das Freiheitsgefühl. Ralf Schmitz selbst beschrieb, wie er dieses besondere Gefühl ausdrücken wollte, und betonte die Einzigartigkeit jedes Abends. "Auf der Bühne zu stehen ist für mich wie Urlaub! Euer Gelächter ist meine Paella-Pfanne, euer Applaus mein Infinity-Pool! Leider ist echter Urlaub dafür meistens harte Arbeit!"

"Diese besondere Beziehung zwischen Künstler und dem Publikum verspricht einen einzigartigen Abend voller Lachen und spontaner Unterhaltung, unabhängig von der Jahreszeit. Das Bühnenprogramm wurde daher auch so beschrieben: Jedenfalls werden wir alle aus dem befreienden Lachen nicht mehr herauskommen, wenn Herr Schmitz uns mit seiner Schlagfertigkeit urlaubsreif prügelt. Verbal und im übertragenen Sinne natürlich, eben 'Schmitzefrei'", so die Veranstalter.

Ralf Schmitz ist kein Unbekannter in der Domstadt. Bereits im Jahr 2020 begeisterte er das Publikum in der ausverkauften Orangerie mit seinem Humor und Witz. Mit der Verlegung des aktuellen Auftritts auf den 11. Februar 2024 haben die Fuldaer erneut die Chance, sich auf einen unvergesslichen Abend mit einem der beliebtesten deutschen Comedians zu freuen. (ms) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön