- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Wohnhausbrand

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

04.12.23 - Wohnhausbrand

SCHOTTEN. Am Dienstag (05.12.), gegen 09:40 Uhr, kam es in der Mühlstraße im Ortsteil Rainrod zu einem Brand in einem Wohnhaus.

Als die Einsatzkräfte am Brandort eintrafen, brannte es im Bereich des Dachstuhls. Durch ein schnelles Einschreiten der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäudeteile weitestgehend verhindert werden. Verletzt wurde nach derzeitigen Erkenntnissen niemand.

Die Kriminalpolizei in Alsfeld hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit ist davon auszugehen, dass ein Kaminbrand brandursächlich war.

Durch den Brand entstand nach ersten vorläufigen Schätzungen circa 15.000 Euro Sachschaden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön