Unfall in der Nacht mit zwei Schwerverletzten. - Fotos: 5VISION.NEWS

MAINTAL Alkohol im Spiel

Smart kracht am Samstagmorgen gegen Verkehrsschild - Insassen eingeklemmt

10.12.23 - In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 10. Dezember 2023 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L3195, der zwei Insassen eines Smarts schwer verletzte.

Bei einem Autounfall am Sonntagmorgen auf der Bischofsheimer Straße ist ein 27 Jahre alter Mann schwer sowie ein 31-Jähriger leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Smart gegen 2:45 Uhr von Hochstadt kommend in Richtung Landesstraße 3209 unterwegs, als der Wagen kurz nach dem Ortsausgang aus noch unbekannten Gründen zunächst nach links und anschließend nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der 27-jährige Smart-Fahrer kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Sein Beifahrer wurde ebenfalls zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht bestand, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Bei dem Unfall wurden eine Verkehrsinsel und ein Schild in Mitleidenschaft gezogen.

Es entstand Sachschaden von insgesamt etwa 6.000 Euro. Während der Einsatzmaßnahmen war die Bischofsheimer Straße voll gesperrt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181/4302-0 bei der Polizeistation Maintal zu melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön