Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Zwei Leitpfosten umgefahren - Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

20.12.23 - Zwei Leitpfosten umgefahren

FUCHSSTADT. Am Dienstag, gegen 16:20 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Lkw-Fahrer die B 287 bei Fuchsstadt in Richtung Hammelburg. Hier kam er aufgrund von Kreislaufproblemen kurzzeitig nach rechts auf den Grünstreifen und fuhr zwei Leitpfosten um. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 400 Euro. Er wurde zwar bei dem Unfall nicht verletzt, jedoch vorsorglich aufgrund der Kreislaufprobleme in ein Krankenhaus gebracht. 

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

WILDFLECKEN. In der Dienstagnacht wurde auf der Staatsstraße 2289 bei Wildflecken ein 23-jähriger Opel-Fahrer zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Dabei ergaben sich Hinweise, dass der junge Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss stand. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte dies letztendlich. Für den jungen Mann war somit die Weiterfahrt beendet und er musste mit zu einer Blutentnahme. Ihn erwartet nun ein hohes Bußgeld. Glücklicherweise wurden keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet.

Gegen geparkten Pkw gestoßen

BAD KISSINGEN. Am Dienstagmittag stieß ein Fiat-Fahrer beim Einparken auf dem Parkplatz der Notaufnahme des Krankenhauses Helios St. Elisabeth in Bad Kissingen gegen einen bereits geparkten Pkw Peugeot. Allerdings bemerkte der Mann den Anstoß am anderen Fahrzeug nicht und ging ins Krankenhaus, ohne sich um den Schaden von circa 1.000 Euro zu kümmern. Das Verlassen des Unfallortes erfüllt nach dem Gesetzestext bereits den Tatbestand des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort, sodass eine Strafanzeige an Staatsanwaltschaft vorgelegt werden muss. Bei der Unfallaufnahme waren der Unfallverursacher und die Fahrerin des beschädigten Fahrzeugs vor Ort.

Wohnmobil zerkratzt - Wer hat etwas gesehen?

BAD KISSINGEN. In der Zeit zwischen 12.12.2023 und 13.12.2023 wurde ein in der Zollerstraße ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestelltes Wohnmobil der Marke Fiat Ducato von einem oder mehreren bisher Unbekannten im Bereich der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Dem Halter entstand so ein Schaden von circa 3.500 Euro. Zeugen, welche im Tatzeitraum Beobachtungen machen konnten und Hinweise auf den Verursacher geben können, möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. (0971) 7149-0 melden.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön