- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Schranke touchiert - Heckscheibe beschädigt - Verkehrszeichen angefahren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

25.12.23 - Schranke touchiert

BAD BOCKLET. Am 24.12.2023, gegen 11:15 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Seat-Fahrer die Federgasse zwischen Roth und Steinach. Dieser Teil war mittels Hochwasserschranken für die Durchfahrt gesperrt. Der Fahrzeugführer wollte dennoch den gesperrten Bereich passieren und fuhr daher an einer der Schranken vorbei. Hierbei schätzte er den seitlichen Abstand zu dieser falsch ein und blieb mit der rechten Seite seines Pkw an dieser hängen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro.

Heckscheibe beschädigt

MÜNNERSTADT. Im Zeitraum vom 22.12.2023, 15:00 Uhr, bis 23.12.2023, 10:45 Uhr, wurde die Heckscheibe eines in der Schützenstraße, auf einem dortigen Schotterparkplatz ordnungsgemäß abgestellten Pkw der Marke Opel beschädigt. Der bislang unbekannte Täter schlug offenbar mit einem stumpfen Gegenstand auf diese. Hierdurch entstand ein Sachschaden von circa 1.500 Euro. Wer im genannten Zeitraum in der Schützenstraße Beobachtungen gemacht hat, die Hinweise auf den Täter geben können, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der 0971/71490 zu melden.

Verkehrszeichen angefahren

NÜDLINGEN. Am 24.12.2023, gegen 18:15 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Ford-Lenker die B 287 von der Pyramide kommend in Richtung Nüdlingen. Auf etwa halber Strecke touchierte dieser ein am rechten Fahrbahnrand aufgestelltes Verkehrszeichen, welches hierdurch leicht umgebogen wurde. Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 400 Euro. Der Straßenbaulastträger wurde informiert.

Wildunfall mit Reh

OERLENBACH. Am Nachmittag des 24.12.2023 befuhr ein 62-jähriger Toyota-Lenker die Strecke zwischen Rannungen und Rottershausen, als ein Reh die Fahrbahn querte. Das Reh wurde durch den Pkw erfasst. Der an dem Toyota entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön