Unfall auf der A4 - Fotos: ms

BAD HERSFELD Zwei Verletzte ins Krankenhaus

Pkw überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

04.01.24 - Pkw bleibt auf dem Dach liegen: Gegen 10:29 Uhr kam es am Donnerstagvormittag auf dem Autobahnabschnitt A4 zwischen Sorga (Forsthaus) und Friedewald zu einem Alleinunfall, bei dem sich ein Fahrzeug überschlug. 

Update 12.45 Uhr: Wie unser O|N-Reporter vor Ort berichtete, wurden bei dem Unfall der Fahrer und der Beifahrer verletzt. Der Fahrer war dabei mit seinem Ford in Richtung Bad Hersfeld/Friedewald unterwegs, als er in einer Kurve ins Schleudern gekommen ist und sich anschließend überschlug. Neben dem rechten Fahrstreifen ist dieser dann auf dem Dach zum Liegen gekommen.

Die beiden Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Aufgrund der Bergungsarbeiten war die Autobahn halbseitig für rund eine Stunde gesperrt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Unfallursache ist zum derzeitigen Stand noch unklar. (ms) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön