Leichtverletzte Pkw-Fahrerin - Pkw kommt von der Fahrbahn ab - Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Krad-Fahrer schwer verletzt - Geparkter Pkw beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

29.02.24 - Krad-Fahrer schwer verletzt

NEUENSTEIN. Am Dienstag, gegen 13:20 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Kradfahrer aus Bad Hersfeld die L3155 aus Richtung Aua kommend in Richtung Bad Hersfeld. Eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Göttingen befuhr die entgegenkommende Fahrstrecke. Beim Abbiegevorgang nach links auf ein Tankstellengelände kam es zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Krad. Der 30-Jährige kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 22.000 Euro.

Geparkter Pkw beschädigt

BAD HERSFELD. In der Zeit vom Dienstag, 19 Uhr, bis Mittwoch, 7.45 Uhr, parkte eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld ihr Fahrzeug, einen grauen BMW 320D, am rechten Fahrbahnrand in der Grenzebergstraße Höhe Hausnummer 16 in Asbach. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte, vermutlich beim Vorbeifahren, den Außenspiegel der Fahrerseite. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

ALHEIM. Am Mittwoch, gegen 11:20 Uhr, befuhr eine Tiguan-Fahrerin aus Alheim die Straße "Im Boden" in Richtung B 83. Ein BMW-Fahrer aus Kassel befuhr die B 83 aus Richtung Rotenburg kommend in Richtung Melsungen. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge. Nach der Kollision kam der BMW-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im dortigen Graben stehen. Die 24-jährige Beifahrerin im BMW wurde leichtverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 8.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön