Großes Firmenjubiläum in Löschenrod: Familie Schleicher feiert 20 Jahre KSE Energietechnik GmbH - Fotos: Carina Jirsch

EICHENZELL Ein Familienbetrieb auf der Überholspur

KSE Energietechnik feiert 20. Geburtstag

03.03.24 - Feierstunde für Familie Schleicher in Eichenzell (Landkreis Fulda). Sie zelebrierten am Samstagabend ihr 20. Firmenjubiläum zusammen mit 130 Gästen. "Wir freuen uns zusammen mit Euch allen auf 20 Jahre KSE Energietechnik zurückzublicken."

Klaus und seine Ehefrau Karina Schleicher gründeten die Firma im Jahr 2004. Mittlerweile beschäftigt die KSE Gruppe - KSE ENERGIETECHNIK und KSE KONZEPT - rund 70 Mitarbeiter.

Fuldas IHK Geschäftsführer Michael Konow gratuliert Klaus Schleicher zum Jubiläum ...

Eichenzells Bürgermeister Johannes Rothmund

"Im Sommer 2009 zogen wir in unser Firmengebäude in Welkers, bevor es dann im August 2020 in den 'Cube' ging", berichten sie. Das gesamte Team bezeichnet sich selbst als Energie-Experten der Region. Ob Photovoltaik- oder Speicherlösungen, Smart-Home oder Infrarot-Heiz-Technik, Elektroplanung und Installation oder Elektro-Mobilität - das Aufgabengebiet ist groß.

"Besonders erfreut sind wir darüber, dass unsere Tochter Luca als gelernte Mechatronikerin seit 2019 Teil unseres Familienunternehmens ist", erklären Klaus und Karina abschließend.

Die Feier wurde im Bürgerhaus in Löschenrod ausgerichtet. Dort sorgte ab 20 Uhr die Live-Band "Soundaholics" für die passende Stimmung. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön