Glücklicherweise wurde die Person nicht schwerer verletzt. - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Keine schweren Verletzungen erlitten

Handbremse wohl vergessen anzuziehen: Feuerwehr muss Person befreien

04.03.24 - Das war wohl kein guter Wochenstart: Am Montagmorgen gegen 08:30 Uhr meldete die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg einen Verkehrsunfall "Klemm" in der Wehneberger Straße. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass eine Person zwischen dem eigenen Fahrzeug und einer kleinen Mauer eingeklemmt gewesen wurde.

Die Feuerwehr Bad Hersfeld konnte die Person schnell befreien. Glücklicherweise wurde die Person nicht schwerer verletzt, dennoch wurde sie in das Klinikum Bad Hersfeld zu weiteren Untersuchungen gebracht. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch unklar. Laut den ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die Person wohl vergessen, die Handbremse anzuziehen und der Wagen rollte daraufhin den Berg hinab. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön