Gruß von Bad Salzschlirfs Bürgermeister Matthias Kübel ans Eisdielen-Team. - Foto: Privat

BAD SALZSCHLIRF Eiscafé übernommen

Selbstgemachtes Eis in der "Italienischen Ecke" zum Saisonstart

09.03.24 - Pünktlich zum Saisonstart hat die Familie Santo in Bad Salzschlirf das Eiscafé "Italienische Ecke" in der Lindenstraße übernommen. Seit ein paar Tagen wird selbst hergestelltes Eis angeboten, das in der eigenen Eis-Küche direkt hier vor Ort produziert wird.

Im gemütlichen Umfeld der Eisdiele und auf der schönen Sonnenterrasse kann man leckere Eisbecher, Kaffeespezialitäten und kleine Speisen genießen. Familie Santo betreibt seit vielen Jahren ein beliebtes Eiscafé in Wetzlar und hat nun im Kurort eine Zweigstelle eröffnet. Bürgermeister Matthias Kübel und Christian Bornträger (Citymanagement) überbrachten einen Blumengruß und wünschten den neuen Pächtern einen guten Start und sonnenreiche Monate. "Wir freuen uns, dass es gelungen ist den Fortbestand mit den neuen Pächtern zu sichern.

Die Eisdiele ist in den vergangenen Jahren, auch durch die sehr gute Lage, zu einem Publikumsmagneten geworden. Wir freuen uns sehr, dass es hier weitergeht" so Bürgemeister Kübel. "Auch viele Radfahrer, die auf einem der Fernradwege unterwegs sind, nutzen insgesamt das vielfältige Angebot bei uns, das hat sich herumgesprochen. Man sieht es ja, was wieder im Ort los ist, sobald die Sonne sich zeigt." so Bornträger. "Aus diesem Grund ist die Eisdiele hier ein wichtiger Eckpfeiler", so Kübel abschließend. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön