Trauriges Ende einer Vermisstensuche. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Kein Hinweis auf Fremdverschulden

In einem Waldgebiet: Vermisster 70-Jähriger leblos aufgefunden

25.03.24 - Tragisches Ende einer Vermisstensuche: Am Freitagnachmittag (22.03.) wurde die Polizei über eine leblose Person in einem Waldgebiet bei Gläserzell (Kreis Fulda) informiert. Dabei handelt es sich nach nun vorliegenden Erkenntnissen um den seit Dienstag (12.03.) als vermisst gemeldeten 70-Jährigen. Dieser war zuletzt in der Erfurter Straße gesehen worden.

Die hinzugerufenen Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Bei den bisherigen polizeilichen Ermittlungen haben sich keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden ergeben. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön