Erfolgreiche Modenschau bei Krebs Moden by Wollmann. - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Frühjahrs-Sommer-Kollektion

Bunte Farbwelt: Krebs Moden by Wollmann präsentiert die neuesten Trends

22.03.24 - Gemeinsam die neuesten Trends entdecken: Viele interessierte Gesichter gab es am Donnerstag bei Krebs Moden by Wollmann in der Fuldaer Rangstraße. Bei einer Modenschau präsentierte das Team die Frühjahrs-Sommer-Kollektion 2024. Das alles in lockerer Atmosphäre und bei einem Gläschen Sekt. "Dieses Jahr ist die Farbwelt sehr bunt, wie man anhand der Models sehen kann", verrät Inhaber Christian Heeg gegenüber OSTHESSEN|NEWS, der gemeinsam mit seiner Frau Martina den Laden führt. 

Inhaberin Martina Heeg führt gemeinsam mit ihrem Mann das Modegeschäft. ...

Auf 200 Quadratmeter Verkaufsfläche wird hier ein breites Sortiment für Damen und Herren geboten. In Linsengericht/Großenhausen (Main-Kinzig-Kreis) befindet sich ein weiterer Standort. Die Veranstaltung am Nachmittag war wieder ausgebucht. Es ist nicht die Erste ihrer Art. Für die Kundschaft stets ein besonderes Highlight. "Unsere Modenschau im Herbst war sehr erfolgreich. Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten. Das hat uns natürlich erneut angespornt, die Modetrends für die kommende Saison in einem solchen Format zu präsentieren", erklärt Heeg. Gleichzeitig zeigt die Resonanz: "Es bestärkt und überzeugt uns, dass der stationäre Einzelhandel nach wie vor seine Berechtigung hat und somit die Innenstädte nicht vor dem Aussterben bangen müssen."

"Jeder soll sich wohlfühlen"

Vor Ort gibt es Frauen- und Herrenmode.

Das Geschäft befindet sich in der Fuldaer Rangstraße.

Die Kunden freuen sich auf diese Veranstaltung jedes Mal aufs Neue.

Die neuesten Trends für Frühling und Sommer wurden vorgestellt.

Markenkleidung wie etwa von Raabe, Betty Barclay oder Barbara Lebek konnten in dem Modegeschäft nun passend zum Thema in Szene gesetzt werden. "Da sind einige sommerlich frische Outfits dabei. Grüntöne beziehungsweise generell Farben sind eben das große Thema", so Heeg. Auch der Austausch vor Ort stand im Fokus dieser Veranstaltung. Denn eins ist sicher: "Unsere Kundschaft schätzt die kompetente, fachmännische und persönliche Beratung in unserem Hause. Jeder soll sich einfach wohlfühlen." 

Sehen Sie weitere Eindrücke in der Bildergalerie von O|N-Fotograf Martin Engel. (mkr) +++

200 Quadratmeter Verkaufsfläche stehen hier zur Verfügung.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön