Holodeck/D!s Dance Club präsentieren die D!´s Dance Masters 2024. - Foto: Felix Kuntoro

ANZEIGE D!´s Dance Masters 2024

Deutsche Hip Hop & Streetdance Meisterschaft kommt nach Fulda!

23.03.24 - Die Spannung steigt, die Tanzschuhe sind poliert und die Bühne ist bereit für das größte Hip Hop und Streetdance Ereignis des Jahres: Die D!´s Dance Masters 2024! Präsentiert von D!´s Dance Club und Holodeck Dance Center, lädt dieses außergewöhnliche Event Tanzbegeisterte aus dem In- und Ausland ein, um sich in einem mitreißenden Wettkampf zu messen und die Bühne zum Beben zu bringen.

Die alljährlich stattfindende Deutsche Meisterschaft im Hip Hop & Streetdance hat ein neues Zuhause gefunden: Fulda! Unter der Leitung der Tanz- und Fitnesslegende Detlef D! Soost werden die begehrten Meisterschaftstitel nun im Herzen Deutschlands erkämpft. Alle motivierten Dance-Crews sind herzlich willkommen, um an diesem außergewöhnlichen Event teilzunehmen. Die Veranstaltung bietet Tanzmöglichkeiten für alle Levels und Altersklassen, von Bambinis bis Erwachsene. Gemeinsam steht die Leidenschaft zum Tanz und der Spaß im Mittelpunkt. Ein fairer Wettkampf, eine professionelle und internationale Jury sowie ein einzigartiges Wettkampf- und Zuschauererlebnis zeichnen die D!´s Dance Masters aus.

Seit fast zwei Jahrzehnten fand dieses spektakuläre Event an außergewöhnlichen Locations statt, darunter der Movie Park Germany, die YOU-Messe Berlin und das Tropical Island. Die Wahl des neuen Austragungsortes, Fulda, markiert einen Meilenstein in der Geschichte der D!´s Dance Masters. Detlef Soost betont die Bedeutung dieser Entscheidung: "Die Kids und Teens dürfen kreativ sein, und das im Team und mit vollem Ehrgeiz. Es ist ein toller Anblick, wie die Teilnehmer strahlen, wenn sie ihren Auftritt gemeistert haben. Sie liegen sich in den Armen, geben sich High 5 und schauen mit Spannung und Respekt den anderen Teams zu. Und das schon über so viele Jahre. Es macht mich stolz und wir freuen uns, nun Fulda als zentralen Austragungsort gefunden zu haben."

Die Deutsche Hip Hop & Streetdance Meisterschaft kommt nach Fulda.

D!'s Dance Masters ist ein absolutes Muss für alle Hip Hop und Streetdance Fans! ...

Mitmachen lohnt sich!


Die D!´s Dance Masters 2024 sind als ganztägiges Event geplant, bei dem an die 50 teilnehmende Tanzgruppen in verschiedenen Kategorien und Altersgruppen aufeinandertreffen, um ihre über Monate erarbeiteten Shows vor der Fachjury und dem Publikum zu präsentieren. Das Geheimnis der hochkarätigen Jury wurde gelüftet und jeder der Judges ist langjähriger internationaler Profi: Kaea Pearce (Australien), Alex Schöndorf (England), Baiba Klints (Litauen), Camillo Lauricella (Italien), Denis Weckbach (Deutschland) und Rafael Antonia (Deutschland).

Die offizielle Ausrichterin, Liane Klein vom Holodeck Dance Center in Fulda, betont die Bedeutung dieses Ereignisses für die Stadt: "Wir holen hiermit ein neues Highlight in den Fuldaer Veranstaltungskalender – internationaler Promi-Flair inklusive! Ich freue mich sehr, mit Detlef D! Soost zusammen diese Competition auf ein neues Level zu bringen und bedanke mich an dieser Stelle bei der Stadt Fulda für die Unterstützung zur Realisierung des Events."

Die Veranstaltung ist öffentlich – jeder ist also herzlich eingeladen, dabei zu sein! Tickets sind bereits über Eventfrog erhältlich.

Wann: Samstag, 27.04.2024
Wo: ESPERANTOHALLE Fulda
Was: D!´s DANCE MASTERS – GERMAN HIP HOP CHAMPIONSHIP

Für Kinder und Familien gibt es ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten, darunter Hüpfburgen, Kinderschminken, Glitzertattoos und sogar Besuche von Spongebob & Patrick. Als Highlight wird die Kinderband KINDERS eine mitreißende Showeinlage präsentieren. Für alle Besucher gibt es zudem eine kleine Shoppingwelt mit exklusivem D!´s Dance Masters Merch und Streetwear Fashion, Gewinnspiele am Glücksrad und eine Vielzahl an kulinarischen Genüssen von Foodtrucks.


Dies wird ein Tag voller Tanz, Spaß und Action für die ganze Familie sein! Seien Sie dabei und erleben Sie die D!´s Dance Masters 2024 live in Fulda!

Für weitere Informationen und Tickets besuchen Sie bitte: https://eventfrog.ch/de/p/sport-fitness/tanzsport/d-s-dance-masters-2024-7135987230057676486.html

oder https://deesdanceclub.de/

Einmalige Chance bei Dance Masters Workshop Day | 28.04.24 in der Sporthalle Freiherr-vom-Stein Gymnasium Fulda

Einmal im Leben den Tanzsaal mit den renommiertesten Juroren der D!´s Dance Masters 2024 teilen – das ist der Traum aller Dance-Crews, Tanzschülerinnen und Coaches! Am Sonntag, den 28.04.24, haben Tanzbegeisterte die exklusive Gelegenheit, diesen Traum wahr werden zu lassen, beim Dance Masters Workshop Day.

Die hochkarätigen MASTERS-JUDGES, darunter international bekannte Namen wie KAEA PEARCE aus Australien, Alex Schöndorf aus England, BAIBA KLINTS aus Litauen und CAMILLO LAURICELLA aus Italien, werden an diesem Tag für euch unterrichten. Der Workshop-Day findet direkt nach den D!´s Dance Masters statt und bietet eine einzigartige Möglichkeit für Teams, Coaches und alle Tanzbegeisterten, ihr Können zu verbessern und von den Besten zu lernen.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung besuchen Sie bitte unsere Website https://deesdanceclub.de/
+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön