Zwischenfall in einem Zug. Eine Person wurde verletzt. - Symbolbild: O|N/Henrik Schmitt

FULDA Zwischenfall im Regionalexpress

Reisender im Zug mit Pfefferspray attackiert - Täter ergreifen die Flucht

21.03.24 - Die Hintergründe sind unklar: Zwei bislang unbekannte Männer sollen am Donnerstagabend (20. März) gegen 18:30 Uhr einen 46-jährigen Mann aus Ludwigshafen am Rhein zunächst körperlich angegangen und anschließend mit Pfefferspray angegriffen haben. Die Tat ereignete sich im Regionalexpress 4529 auf der Zugfahrt von Fulda in Richtung Frankfurt am Main. Nach der Tat fehlte von den beiden Tatverdächtigen jede Spur.

Personenbeschreibung

Der erste Tatverdächtige soll 20 bis 25 Jahre alt, 175 Zentimeter groß und von schlanker Statur gewesen sein. Er trug zudem eine schwarze Hose und ein Fußballtrikot von Eintracht Frankfurt. Der zweite Tatverdächtige soll 180 bis 190 Zentimeter groß und ebenfalls von schlanker Statur gewesen sein. Zudem trug er einen weißen Trainingsanzug und eine schwarze Weste. Auffällig war ein schwarzer Anglerhut.

Zeugen gesucht!

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561-816160 oder über www.bundespolizei.de zu melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön