Geschäftsführer Marco Schleicher (Zweiter von links) übergibt die neuen Lastkraftwagen an seine Mitarbeiter. - Foto: Elektrobau Bellinger GmbH

ANZEIGE Bellinger übergibt neue LKW an Mitarbeiter

So sieht Wertschätzung der Mitarbeiter aus: Ein Händedruck zählt noch

28.03.24 - Gegenseitiges Vertrauen, Lösungsorientierung und persönlicher Kontakt: Diese Werte gelten bei Elektrobau Bellinger sowohl im Umgang mit Kunden als auch in Bezug auf die eigenen Mitarbeiter. "Bei uns zählt noch der Handschlag, das sagt viel über unsere Unternehmenskultur aus", erklärt Marco Schleicher, Geschäftsführer von Elektrobau Bellinger.

Das Unternehmen ist ein gefragter Partner im Bereich des Kabel- und Rohrleitungsbau und bietet umfassende Lösungen von der Projektplanung bis zur Ausführung. Als Teil der Schleicher-Gruppe hat Bellinger starke Schwesterfirmen an seiner Seite, die das Portfolio mit Vermessungsleistungen und Speziallösungen abrunden. Neben der Zentrale in Neuhof ist Bellinger mit sieben weiteren Standorten in Hessen, Thüringen und Bayern vertreten.

Mit festem Händedruck übergab Geschäftsführer Schleicher drei neue Lastkraftwagen an seine Mitarbeiter der Standorte in Kalbach, Thörey und Schönstedt. Das Besondere daran: Jeder Fahrer hat sein eigenes Fahrzeug, für dessen Pflege er verantwortlich ist und das er nach dem jeweiligen Bedarf aus dem Ausrüstungskatalog wählt. "Ich wünsche euch jederzeit eine sichere Fahrt und weiß, dass die Lastwagen in guten Händen sind", gab Schleicher den Fahrern mit auf den Weg.

"Aufgrund der Energiewende und der großen Nachfrage nach einem stabilen Datennetz sind wir in einer gefragten Branche. Die neuen Fahrzeuge sind daher eine gezielte Investition in unser Wachstum, ebenso wie der Neubau in Neuhof-Dorfborn", sagt Schleicher. Dort entsteht bis Sommer 2024 auf 13.000 Quadratmetern eine neue Niederlassung mit einem zweigeschossigen Bürogebäude, einer Maschinenhalle sowie einem überdachten Stellplatz für Maschinen. Nach der Fertigstellung wird der bisherige Standort in Kalbach dorthin verlagert.

Wer in einer Branche mit Zukunft arbeiten möchte und von einem gut aufgestellten Unternehmen profitieren will, ist bei Elektrobau Bellinger genau richtig. Die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, ein kollegiales Betriebsklima und attraktive Zusatzleistungen sind selbstverständlich. Eine Bewerbung ist in nur 60 Sekunden unter https://www.elektrobau-bellinger.de/stellenangebote möglich. Für den Ausbildungsstart im Sommer 2024 bietet das Unternehmen noch Chancen als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) und Elektroanlagenmonteur (m/w/d). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön