Große Frühjahrsmesse bei Günther Caravaning. - Archivfotos: O|N/Arnd Ph. Rössel

ANZEIGE Reiselust steigt

Frühjahrsmesse bei Günther Caravaning lässt Camperherzen höherschlagen

22.03.24 - Endlich ist es wieder so weit: An diesem Wochenende steht die beliebte Frühjahrsmesse bei Günther Caravaning in Eichenzell (Kreis Fulda) im Mittelpunkt: "Die Veranstaltung hat bei uns längst Tradition und ist ein tolles Zusammentreffen mit unseren Kunden. Jeder kann vor Ort nach Herzenslust schauen", so Geschäftsführer Johannes Günther gegenüber OSTHESSEN|NEWS. 

Der Standort in Eichenzell (Kreis Fulda).

Geschäftsführer Johannes Günther mit seiner Frau Kathrin.

Exklusive Einblicke in die Fahrzeuge. Archivfotos (4): O|N/Martin Engel

Vom 23. März bis 24. März von jeweils 10 bis 17 Uhr wird auf dem Firmenareal einiges geboten. Wer auf der Suche nach neuen oder gebrauchten Wohnmobilen- und wagen renommierter deutscher Herstellermarken wie etwa Knaus und Tabbert ist, kann sich hier den ganzen Tag inspirieren und begeistern lassen. Auch Vermietungen sind möglich. Über 100 Ausstellungsfahrzeuge stehen dabei auf 7.500 Quadratmeter zur Verfügung. Im Zubehör-Shop gibt es viele Aktionsartikel. Das Team von Günther Caravaning bietet dabei allen Besuchern eine fachkundige Beratung. Nicht umsonst ist das Unternehmen in der Region Osthessen die Anlaufstelle schlechthin für den perfekten Camping-Urlaub.

Buntes Rahmenprogramm

Neben zahlreichen Angeboten bietet Günther Caravaning zum Saisonstart eine Tombola-Verlosung an. "Am Samstag kann eine Solar-Anlage gewonnen werden, am Sonntag eine Klima-Anlage. Alles hochwertige Preise. Die Erlöse werden für einen guten Zweck gespendet", so der Geschäftsführer. Das ist aber noch lange nicht alles. Gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Osthessen gibt es eine kostenlose Wiege-Aktion an beiden Tagen. "Das heißt, unsere Besucher können mit ihrem Fahrzeug kommen und es wiegen lassen, wie bei einer Kontrolle." Der Musikverein Kerzell sorgt im Übrigen am Sonntag ab 10 Uhr für Stimmung. "Das hatten wir schon lange nicht mehr, deshalb haben wir etwas Live-Musik in das Programm mit aufgenommen." Für das leibliche Wohl ist wie jedes Jahr selbstverständlich gesorgt.

Also: Die Reiselust steigt, vorbeischauen lohnt sich in jeglicher Hinsicht. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön