Einiges los am Samstag beim Frühlingsfest der Sorg-Gruppe in Fulda. - Alle Fotos : Martin Engel

FULDA Bildergalerie von Martin Engel

Sorg-Gruppe richtet Frühlingsfest aus und hat dabei einiges zu bieten

24.03.24 - Den Besuchern wurden am Samstag in der Fuldaer Kreuzbergstraße einiges geboten: Beim Frühlingsfest der Sorg-Grupp war neben diversen Neufahrzeugen, die bestaunt werden konnten, auch für Familien ein attraktives Programm vorhanden.

Alle Fotos : Martin Engel

Natürlich standen beim diesjährigen Frühlingsfest der Sorg-Gruppe die Fahrzeuge im Fokus. Unter anderem wurden die neuen Ford-Modelle Explorer, Bronco, Tourneo Custom und Tourneo Courier präsentiert. Darüber hinaus waren natürlich auch die anderen Hersteller vertreten. Insgesamt konnten die Interessierten 450 verschiedene Fahrzeuge bestaunen. Neben den Autos stand zudem die Camping-Abteilung im Mittelpunkt.

Doch neben den Eindrücken, die von verschiedenen Modellen gesammelt werden konnten, wurde den Familien einiges geboten. So gab es ein Familienprogramm mit einem Zauberer und in einem Gewinnspiel wurden insgesamt fünf professionelle Auto-Aufbereitungen im Wert von 200 Euro verlost.

Unser Fotograf Martin Engel hat einige Impressionen vom Frühlingsfest bei der Sorg-Gruppe eingefangen. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön