Ein 20-jähriger Eichenzeller verlor die Kontrolle über seinen Mercedes und kam auf einer Grabstätte des Zentralfriedhofs Fulda zum Stehen - Foto: privat

FULDA Leicht verletzt

20-Jähriger fährt mit Mercedes auf Zentralfriedhof und beschädigt Grab

25.03.24 - Schock am Samstagabend: Ein 20-Jähriger durchbrach mit seinem Mercedes die Friedhofsmauer des Zentralfriedhofs in Fulda und beschädigte dort einen Grabstein.

Vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der 20-jährige Eichenzeller die Kontrolle über seinen Mercedes und kam auf einer Grabstätte des Zentralfriedhofs Fulda zum Stehen. Vorausgegangen war ein Abbiegemanöver von der Künzeller Straße auf die Heidelsteinstraße. Hier überfuhr er die Verkehrsinsel und zerstörte ein Verkehrsschild. Anschließend durchbrach er die Friedhofsmauer und nahm seine Endposition ein. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt nach Hause entlassen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. (pm) +++

Foto: Rene Kunze

Foto: Rene Kunze

Foto: Rene Kunze

Foto: Rene Kunze

Foto: Rene Kunze

Foto: Rene Kunze

Foto: privat

Foto: privat

Foto: privat


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön