Das schlechte Wetter trübte zwar die Resonanz, doch die Besucher konnten sich über ein reichhaltiges Angebot freuen. - Fotos: Bernd Vogt

HÜNFELD Bilderserie von Bernd Vogt

Lebendiges Treiben in der Stadt: Zahlreiche Besucher an rund 100 Ständen

25.03.24 - Rund 100 Stände belebten auch am Sonntag in Hünfeld beim Frühlingsmarkt die Innenstadt - dazu kam noch der verkaufsoffene Sonntag, an dem viele Läden geöffnet hatten.

Das schlechte Wetter trübte zwar die Resonanz, doch die Besucher konnten sich über ein reichhaltiges Angebot freuen. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön