ANZEIGE Comedy im Museumshof Fulda

"Das Guteste aus 20 Jahren" gibt's im Museumshof. Bodo Bach Open Air

29.03.24 - ”Isch hätt da gern emal e Problem” – nee, die Kultur hat ein Problem. Und das packt Bodo Bach auf seine eigene Art und Weise an. Am 6. Juni 2024 stellt der Komiker Robert Treutel seine Kunstfigur Bodo Bach mit neuhessischem Regiolekt und dem Programm "Das Guteste aus 20 Jahren” in den Museumshof in Fulda. Die Veranstaltung wird vom Förderverein "Freunde des Museums Fulda” organisiert. 
 
Tickets für die Veranstaltung gibt es online zum Selberdrucken über Print Your Ticket sowie telefonisch. Der Förderverein "Freunde des Museums Fulda” fördert und unterstützt Ausstellungen, hilft bei der Finanzierung von Exponaten und führt eigene Veranstaltungen durch. 
 

Jubiläumstournee – 8 Bühnenprogramme in 20 Jahren, präsentiert als "garagengepflegte Gebraucht-Gags"

 
Kann dem Mann mal einer einen Stuhl holen? Bodo Bach steht seit 20 Jahren auf der Bühne und resümiert selbst: Er hätte sich ja auch mal setzen können. Wenn Komiker und Gags in die Jahre kommen, wird es Zeit für einen Rückblick. Den liefert Bodo Bach mit seiner Tour "Das Guteste aus 20 Jahren” – einer Sammlung dessen, was er sich aus seinen insgesamt acht Bühnenprogrammen merken konnte, und das ist eine Menge.
 
Tourtermine in Speyer, Mainz, Köln, Oberursel, Berlin, Essen und weit entfernten Orten wie Frankfurt am Main sollte man eher nicht wahrnehmen, Bodo Bach mag es regional – "wegen der Umwelt”. Viele der Tourtermine sind ausverkauft – für den Museumshof gibt es noch Tickets. Das perfekte "Osterei”, wie Bodo Bach selbst sagt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön