Vorfahrt missachtet - Zusammenstoß zwischen Lkw und Fahrrad - Fotos: Finn Rasner

FULDA Vorfahrt missachtet

Zusammenstoß zwischen Lkw und Fahrrad

26.03.24 - Ein 62-jähriger Radfahrer aus Künzell wurde bei einem Unfall am Dienstag (26.03.) leicht verletzt. Er befuhr gegen 11:50 Uhr den Fahrradstreifen der Karl-Storch-Straße in absteigender Richtung.

Ein 35-jähriger Daimler-Truck-Fahrer wollte nach derzeitigen Informationen zeitgleich von einer Firmenausfahrt nach rechts in die Karl-Storch-Straße einfahren. Dabei kam es aus noch unklarer Ursache zum Zusammenstoß, durch welchen der Radfahrer stürzte.

Bei dem Unfall entstand außerdem Sachschaden in Höhe von rund 450 Euro. (pm)+++

 



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön