Am 27. März kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkws. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

ROTENBURG/F. Sachschaden von rund 20.000 Euro

Kollision zwischen zwei Pkws: 54-Jährige erlitt leichte Verletzungen

27.03.24 - Am Mittwoch, den 27. März befuhr eine 36-jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg gegen 09:00 Uhr mit ihrem Pkw Opel Astra die Kreisstraße 53 aus Bebra-Solz kommend in Richtung Bebra.

Zwischen Solz und Imshausen kam diese in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Eine zu diesem Zeitpunkt entgegenkommende 54-jährige Fahrzeugführerin, ebenfalls aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg, versuchte noch mit ihrem Pkw Mercedes GLA nach rechts auszuweichen, um eine Kollision zu verhindern. Trotz des Ausweichmanövers kam es jedoch zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Kraftfahrzeugen. Die 54-jährige Frau erlitt dadurch leichte Verletzungen.

An beiden Kraftfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in einer Gesamthöhe von geschätzt 20.000 Euro. Der Pkw Opel Astra war aufgrund seiner Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön